default_mobilelogo

Facebook

Beitragsseiten

Ein chinesisches Sprichwort sagt:
Man muss nur lange genug am Ufer sitzen und irgendwann
schwimmt der Feind Rücken nach oben vorbei.

 

 

 

24. Dezember 2023:

Allen Freunden und Besuchern dieser Seite wünsche ich ein geruhsames Weihnachtsfest.

Weihnachten 2023

24. Dezember 2023:

Mein unvergessener Frizzy (FRIZZANE FURIOSO GRIS de la Maison du Garde-Barrière) und seine Geschwister aus meinem F-Wurf feiern heute ihren Geburtstag auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Meine Gedanken sind bei diesen 8 tollen Kindern von Yazoo (Sel. LOULOU des Cèdres de la Montagne Noire, CGC).

Frizzy

17. November 2023:

Heute wurde meiner süssen kleinen Mamacita (Multi-Champ. Jamming's MAMACITA) von der FCI der Titel Internationaler Schöheits-Champion verliehen.

Mamacita Internationaler Schönheits-Champion FCI

15. November 2023:

Wieder ein Jahr mehr ohne meine geliebte Ula (C.I.B. Multi-Champ. Family Song's ULA), die am 15.11.2020 im stolzen Alter von 15 Jahren und 9 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie fehlt wie am ersten Tag. Die brennende Kerze soll ihr zeigen, dass ich an sie denke und sie auf ewig unvergessen ist.

Ula in Memoriam

14. November 2023:

Ein weiterer Geburtstag: heute ist Jebelle (JEBELLE de la Chaume du Bois Dieu) 10 Jahre jung. Herzlichen Glückwunsch an die temperamentvolle Hündin, die heute sehr verwöhnt wurde.

Jebelle

2. November 2023:

Heute ist es 11 Jahre her, dass Gizmo (JESMINA GIZMO Kasiterit) für immer gegangen ist. Sie fehlt nach wie vor sehr. Eine Kerze wurde für sie angezündet.

27. Oktober 2023:

Heute gab es die letzte Ausstellung dieser Saison. Mamacita (Multi-Champ. Jamming's MAMACITA) und Dyoma (Multi-Champ. Magic of Success DIAMOND) nahmen an der internationalen Ausstellung in Bratislava/SK teil. Dyoma ging mit CAC aus dem Ring und Mamacita mit Res. CAC.

Dyoma erfüllt mit seinem Ergebnis die Bedingungen für den Grand-Champion Slowakei und hat damit sein achtes Championat in nur einem Jahr errungen. Was für ein toller Erfolg für den kleinen, süssen Rüden, der erst 2022 im Alter von 15 Monaten zu mir kam. Vielen Dank an seine Züchterin Liubov für diesen tollen Rüden.

Dyoma Grand-Champion Slowakei

25./20. Oktober 2023:

Gleich noch drei Erinnerungen:

Gizmo (JESMINA GIZMO Kasiterit) feiert am 25.10. ihren Geburtstag auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Arwa B. (ARWA Betkin dvor, Wt. 1992) und Steel (Champ. Silver Bluff STEEL KING LEGACY, AOM, Wt. 2004) feiern am 20.10. ihre Geburtstage auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

4./3./1. Oktober 2023:

Am 4.10. feiert Batida (BATIDA DE CODO de la Maison du Garde-Barrière), das Einzelkind aus meinem B-Wurf, ihren Geburtstag auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Keanu (C.I.B. Multi-Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE) feiert am 3.10. seinen Geburtstag auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Er fehlt so unglaublich ......

Sándor (Rec. Champ. SÁNDOR von Anitzberg), mein erster Briard, feiert am 1.10. auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke seinen Geburtstag. Noch einer, der unvergessen ist und seinen eigenen Platz in meinem Herzen hat.

Für alle wurden Kerzen angezündet.