default_mobilelogo

Facebook

Beitragsseiten

24. Dezember 2011:

Unser F-Wurf feiert heute 11. Geburtstag: Einen herzlichen Glückwunsch an Frizzy (FRIZZANTE FURIOSO GRIS de la Maison du Garde-Barrière) und Femmy (FEMME FATALE GRISE de la Maison du Garde-Barrière). Mögen Euch noch einige gesunde Jahre gegeben werden.

 Frizzy

Für die Geschwister, die schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke sind, haben wir eine Kerze angezündet.

21. Dezember 2011:

Heute haben wir die DNA-Test Ergebnisse von Memy (INCREDIBLE ME von Shinbashi) erhalten: sie ist prcd-PRA normal/frei und PLL normal/frei. Super!!! Glückwunsch an ihre Züchterin und Besitzerin Annerose.

16. Dezember 2011:

Nun ist es offiziell, heute im Postkasten: Keanu (Multi-Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE) wurde am 7. Dezember 2011 der Titel Internationaler Schönheits-Champion (FCI) zuerkannt.

Keanu Internationaler Schönheits-Champion FCI

22. November 2011:

Zurück von einem Besuch in Deutschland nach ein paar tollen Tagen bei Annerose und ihrer Familie, den beiden Ula x KeanuKindernToulouse (Caipirinha's NOTHING 2LOSE) und Needy (Caipirinha's NEEDLESS 2SAY) sowie den tollen Hunden von Anne. Wir sind glücklich, dass "unsere beiden Kinder" so ein liebevolles und tolles Zuhause haben, sie haben sich hübsch weiterentwickelt, sind übermütig und fröhlich und haben nichts anderes im Sinn, als den ganzen Tag mit ihren Freunden zu spielen. Leider war das Wetter so schlecht, dass keine Fotos gemacht werden konnten. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, denn das war ganz sicher nicht der letzte Besuch bei Anne.

Am Heimflug wurde ich von Memy (INCREDIBLE ME von Shinbashi) begleitet, die nun für einige Zeit bei uns sein wird ...... als Spielgefährtin für  unseren Maverick (Caipirinha's NEED 4SPEED) und um sie auszustellen. Eine hübsche Hündin in Alter von genau 8 Monaten, schöner Größe mit schönem Körperbau und einem super süssen Charakter ...... eine richtige Schmusemaus.

Danke für die tolle Gastfreundschaft und die unvergesslichen Tage ...... ich habe jede Minute genossen und kann es nicht erwarten, im nächsten Jahr wieder zu kommen.

20. Oktober 2011:

Wir feiern den nächsten Geburtstag ....... unser Gast Steel (Champ. Silver Bluff STEEL KING LEGACY) ist heute 7 Jahre jung. Wir wünschen diesem kleinen, charakterstarken Burschen, der sich hier unheimlich wohl fühlt, alles alles Gute!

Champ. Silver Bluff STEEL KING LEGACY

4. Oktober 2011:

Es ist 13 Jahre her, daß unser B-Wurf, der Einzelwelpe BATIDA de Coco de la Maison du Garde-Barrière geboren wurde, und es ist erst 1.5 Monate her, dass diese süsse Hündin auf die andere Seite der Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir haben eine Kerze angezündet.

3. Oktober 2011:

Unser hervorragender Rüde Keanu (Multi-Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE) feiert seinen 5. Geburtstag. Einen herzlichen Glückwunsch, viele Umarmungen und Küsse an diesen süssen Schatz. Er wird bestimmt heute mächtig verwöhnt.

2. OKtober 2011:

Heute morgen kam eine eMail von Tanner's Besitzerin: er hat sich gut eingelebt, ist sehr verspielt und hat Spass mit den anderen Hunden im Haus. Sie ist sehr glücklich mit ihm. SUPER!

Vormittags dann Abfahrt mit Maverick zu unserer Freundin Gabi für eine Fotosession. Es gibt neue Fotos in der Fotogalerie / Ula's Welpen mit Keanu.

1. Oktober 2011:

Heute wurden einige Fotos von Maverick (Caipirinha's NEED 4SPEED) in die Fotogalerie / Ula's Welpen mit Keanu gegeben.

1. Oktober 2011:

Eine Kerze wurde angezündet und unsere Gedanken sind bei unserem allerersten Briard Sándor (Rec. Champ. SÁNDOR von Anitzberg) auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Es wäre sein Geburtstag ......

 


 

29. September 2011:

Tanner (Caipirinha's NUTBUSH CITY LIMIT) ist am Abend unserer Zeit planmässig gut in Kanada angekommen. Den ganzen Tag über haben wir seine Reise über das Lufthansa Tracking verfolgt und konnten schon morgens sehen, dass er pünktlich abgeflogen war. Leider dauerte die Zollabfertigung lange und so konnte er erst kurz vor Mitternacht von seiner Besitzerin in Empfang genommen werden. Der kleine Bursche war aber frohen Mutes und freute sich riesig, als er in den Händen seiner Besitzerin war. Wir waren überglücklich, als wir die eMail bekamen, dass Tanner den Flughafen verlassen konnte.

Die 415 km lange Autofahrt in sein neues Zuhause wird für ihn nicht mehr so von Bedeutung gewesen sein, nachdem er 31,5 Stunden vom Flughafen Wien bis zum Bestimmungsort unterwegs war. Nochmals alles Liebe und Gute dem kleinen Tanner und seiner Besitzerin!

Nun warten wir gespannt auf den ersten "Bericht" und die ersten Fotos aus der neuen Heimat.

Neben diesen guten Neuigkeiten haben wir leider auch schlechte erhalten: unsere Herzen sind schwer über den Verlust von Lynda's Celine (Champ. CELINE de la Maison du Garde-Barrière) im Alter von 13,5 Jahren. Celine war die letzte aus unseren C-Wurf. Eine Kerze wurde angezündet und unsere Gedanken sind bei Lynda, die dieser hübschen Hündin über all die Jahre ein äusserst wunderbares und liebevolles Zuhause gegeben hat. Danke Lynda ......

September 28, 2011:

Heute hiess es Abschied nehmen vom letzten Welpen aus dem N-Wurf: Tanner (Caipirinha's NUTBUSH CITY LIMIT). Der kleine Bursche machte sich auf seine Reise nach Kanada. Eine lange Reise, er wird erst morgen abend unserer Zeit dort sein, denn er muss in Frankfurt nächtigen. Zum Glück ist die Animal Lounge dort ein ganz toller Ort, um Zwischenstation zu machen. Um 16:30 Uhr musste ich Tanner in seiner Flugbox übergeben ...... das war nicht einfach, denn er ist uns sehr ans Herz gewachsen. Die letzten Fotos von ihm vor seiner langen Reise sind in der Fotogalerie / Ula's Welpen mit Keanu.

Tanner ready for the departure to Canada

Gute Reise kleiner Mann und wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles nur erdenklich Gute sowie Deiner Besitzerin viel Freude und Erfolg mit Dir. Hoffentlich bekommen wir viele Fotos von Tanner, damit wir verfolgen können, wie er heranwächst.

Seiner Besitzerin wollen wir auf diesem Weg noch einmal herzlich für das Vertrauen in unsere kleine Zuchtstätte danken!

25. September 2011:

Zurück von der Bundessieger (CACIB) Ausstellung in Tulln/A mit grossem Erfolg: Keanu (Multi-Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE) erfüllt nun die Bedingungen für sein drittes Championat innerhalb eines Jahres und weniger Tage - Internationaler Schönheits-Champion (FCI), er wurde Bundessieger 2011, bekam das BOB und die Crufts Qualifikation. Sterling (Champ. Daretobebares STERLING SILVER) wurde zum ersten Mal in Österreich ausgestellt und kam auch mit einem schönen Erfolg nach Hause. Ein wunderschöner Tag mit lieben Freunden, die mit uns mitfieberten und sich mit uns über den tollen Erfolg freuten.

Natürlich geht unser Dank wieder an die Handlerin Dorka, die Keanu bei starker Konkurrenz zum Sieg führte. Bedanken wollen wir uns auch noch einmal bei Radek, der den Start der europäischen Ausstellungskarriere unseres Burschen machte, bei unserer lieben Freundin Gabi, die bei allen Ausstellungen, an denen sie Keanu vorführte, mit Rassebestem sowie auch Gruppenplazierungen nach Hause kam und bei allen Richtern, die unserem hervorragenden Burschen so tolle Bewertungen und Titel gaben.

Damit hat Keanu als zweiter hier im Rudel den Erfolg unsere Ula (Multi-Champ. Family Song's ULA) erreicht, allerdings in wesentlich kürzerer Zeit. Wir sind mächtig stolz auf die Eltern unseres hübschen N-Wurf's.

Und vor wenigen Tagen erhielten wir von der MEOE die Bestätigung/Urkunde über das Ungarische Schönheits-Championat von Keanu.

4. bis 25. September 2011:

Unsere Gedanken sind bei denjenigen, die bereits auf die andere Seite der Regenbogenbrücke gegangen sind: CHAOS de la Maison du Garde-Barrière (3. März 1998 - 4. September 2007), EINSTEIN Noir de la Maison du Garde-Barrière (18.. Mai 1999 - 6. September 2006), Marko (4. März 1988 - 15. September 1995), und ARWA Zevar CZ (22. April 1989 - 25. September 2000). Wir haben Kerzen angezündet für diese wunderbaren und so sehr vermissten Familienmitglieder.

3. September 2011:

Aus Deutschland haben wir in den letzten Wochen immer wieder tolle Fotos von Needy (Caipirinha's NEEDLESS 2SAY) und Toulouse (Caipirinha's NOTHING 2LOSE) bekommen. Diese Fotos wurden in die Fotogalerie / Ula's Welpen mit Keanu gegeben. Den beiden geht es bestens geht und sie bereiten ihrer Besitzerin viel Freude. Vielen lieben Dank an Annerose, dass sie uns regelmässig sehen lässt, wie gut es den beiden geht und wie sich die beiden entwickeln.

Needy & Toulouse

In der Zwischenzeit hat sich auch ergeben, dass für Walker (Caipirinha's NUTBUSH CITY LIMIT) ein tolles neues Zuhause gefunden wurde: er fliegt am 28. September nach Kanada, und seine neue Besitzerin kann es kaum erwarten, dass der Bursche bei ihr ankommt. Wir danken einem weiteren Besitzer unserer Nachzucht für das Vertrauen in unsere Zuchtstätte!

29. August 2011:

Vergangenes Wochenende war Keanu (Multi-Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE) an der Doppel-CACIB-Ausstellung in Debrecen/HU und kam mit tollen Ergebnissen nach Hause ...... er erfüllt damit alle Bedingungen für ein neues Championat ...... das zweite europäische Land, in dem er Champion ist ...... Ungarischer Schönheits-Champion. Super! In nur einem Jahr mit wenigen Ausstellungsauftritten zwei Championate! Vielen herzlichen Dank an Dorka, die Keanu so wunderbar vorgeführt hat und damit zu seinen Siegen und dem nächsten Titel führte.

Keanu Debrecen 2011

Liebe Freunde haben einige Fotos gemacht und geschickt, die nun in der Fotogalerie unter Keanu und Ausstellungen Keanu zu finden sind. Danke an Terézia, Ági und Fiji Mariann!

23./25./27./30. August 2011:

Wir haben für die, die schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke sind, Kerzen angezündet ....... es ist 5 Jahre (23. August) dass Yazoo (Sél. LOULOU des Cèdres de la Montagne Noire, CGC) uns verlassen hat ...... es ist 13 Jahre (25. August) dass Chivas (CHIVAS REGAL de la Maison du Garde-Barrière) im Alter von nicht einmal 6 Monaten gestorben ist ...... es ist 8 Jahre (27. August) dass Arwa (ARWA Betkin dvor) ihre Besitzer verlassen hat ...... und es wäre der Geburtstag (30. August) von unseren Liebling Zabou (ALOAZABOU du Noble Nid). Wir vermissen sie alle als wäre es gesterrn gewesen ......

19. August 2011:

Heute haben wir die traurige Mitteilung bekommen, dass Batida (BATIDA DE COCO de la Maison du Garde-Barrière) gestern gestorben und ihren Eltern, Ahnen und Freunden auf die andere Seite der Regenbogenbrücke gefolgt ist. Ein weiterer toller haariger Freund, der hier geboren wurde, ist nun ein "Briard Schutzengel". Wir fühlen mit Sylvia und Rudi, die diesem Einzelwelpen unseres B-Wurf's ein so wunderschönes liebevolles Zuhause gegeben haben, wo diese süsse Hündin ein Alter von nahezu 14 Jahren erreichte. Wir sind dankbar für das tolle Leben, das Batida hatte.

15. August 2011:

Wir feiern wieder einen Geburtstag: heute ist unsere Gucci (Daretobebare's GUCCI, TAKE MY BREATH AWAY) 3 Jahre. Herzlichen Glückwunsch unserer lustigen Hündin, und hey Gucci, sorge dafür, dass wir nicht vergessen, Dich heute fest zu verwöhnen.

Gucci

14. August 2011:

Die ersten beiden Welpen aus unserem N-Wurf haben gestern ihre Geburtsstätte verlassen und sich am frühen Abend auf die lange Reise von ca. 1000 Kilometer gemacht. Die Hündin Needless 2Say und ihr Bruder Nothing 2Lose sind heute morgen gut und frohen Mutes in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Den beiden geht es bestens, die Fahrt über waren sie ruhig, sie haben schon brav gefressen, ihren ersten Kontakt mit ihren neuen Familienmitgliedern gemacht und schon einen gleichaltrigen Spielgefährten gefunden. Wir freuen uns schon auf die ersten Foto und werden dann zu gegebener Zeit ein eigenes Fotoalbum für die beiden und ihre Familie einrichten.

Vielen herzlichen Dank an die neue Besitzerin, dass sie sich für zwei Hunde aus unserer kleinen junge Zuchtstätte entschieden hat, Danke für das Vertrauen! Und unser Dank geht auch an Eric, der sich die Mühe machte, so weit zu fahren, um die kleinen Racker sicher an ihren Bestimmungsort zu bringen.

Den beiden Brüdern Nutbush City Limit "Walker" und Need 4Speed "Maverick" fehlten die Geschwister gestern abend, aber heute sind sie wieder wie eh und je: aufgeweckt, unternehmungslustig und voller Übermut.

8. August 2011:

Endlich haben wir einige hübsche Standfotos von unserem N-Wurf, aber auch nette Spassfotos. Danke an unsere Freundin Jutta, die über das Wochenende hierher kam und sehr viele Fotos von den Welpen machte. Wir konnten auch die Zähne ordentlich ansehen und alle Welpen haben jetzt Scherengebisse. Es sind drei Welpen mit 6/6 und 2/2 und nur ein Welpe mit 5/6 und 2/2.

N-Wurf Woche 11

Habt Spass wenn ihr die Fotos anschaut in der Fotogalerie / Ula's Welpen mit Keanu.

7. August 2011:

In liebevoller Erinnerung an unsere noch immer so sehr vermisste Yazoo (Sél. LOULOU des Cèdres de la Montagne Noire, CGC) haben wir eine Kerze angezündet ...... heute wäre ihr Geburtstag ......

4. August 2011:

Das warten ist vorbei ...... die PLL Ergebnisse unseres N-Wurf's wurden heute von der OFA veröffentlicht. Die Bearbeitung der Tests war schnell nachdem das Labor sie am 25. Juli erhalten hat. Wir können mit den Ergebnissen zufrieden sein: wir haben 3 freie (2/1) und 1 Genträger (1/0). Details sind in unserer Seite Zucht / Chinese Crested. Nun müssen wir nur auf die Original-Bestätigungen warten, aber zumindest können die Ergebnisse in die Ahnentafeln eingtragen werden, was für die Besitzer der Welpen fein ist.

Heute hatten die Welpen auch ein neues Abenteuer: Halsbänder und Leinen und ein wenig am Gehsteig neben dem Grundstück spaierengehen. Sie waren grossartig und wir sind stolz: absolut keine Probleme mit der neuen "Bekleidung". Hoffentlich können wir am kommenden Wochenende schöne Fotos von den Rackern machen, wenn eine liebe Freundin für zwei Tage hier ist.

31. Juli 2011:

Wieder eine Geburtstagsfeier: drei Jahre ist unsere Zoey (Daretobebares FLY ME TO THE MOON) heute. Herzlichen Glückwunsch an unsere temperamentvolle und so sehr verschmuste schwarze Maus! Wir werden Dich heute mächtig verwöhnen und Dir einen wunderschönen Tag bereiten.

Zoey

Unser Dank geht zum wiederholten Mal an unsere Freundin Gabi, dass sie uns diese hübsche und charaktervolle Hündin überlassen hat.

29. Juli 2011:

Das Wetter war schlecht (Regen und/oder Sturm und auch sehr kühl) fast jeden Tag während der letzten zwei Wochen, und so konnten unsere Welpen bisher nicht oft im Garten sein. Endlich am 27. Juli und heute gab es Sonne und trockenes Wetter und sie konnten ihren "Kindergarten" geniessen.

N-Wurf Woche 9 und 10

Neue Fotos von beiden Tagen wurden in die Fotogalerie / Ula's Kinder mit Keanu gegeben.

19. Juli 2011:

Heute ist es 2 Jahre her, dass unsere geliebte Zabou (ALOAZABOU du Noble Nid) auf die andere Seite der Regenbogenbrücke gegangen ist ...... sie wird so sehr vermisst ...... wir haben in liebevoller Erinnerung eine Kerze angezündet ......

18. Juli 2011:

Es war ein aufregender Tag für unsere Welpen: die erste lange Autofahrt, die erste Impfung, Implantierung des Microchip und PLL Gentest. Sie waren einfach grossartig, trotz all der Prozedur spielten sie in der Tierklinik während der Papierkram erledigt wurde als sei nichts ungewöhnliches passiert!

17. Juli 2011:

Alles Gute zum Geburtstag für unsere Gizmo (JESMINA GIZMO Kasiterit) Kinder, die heute 7 Jahre sind: Amaretto, Absinth, Armagnac und Asti Spumante.

15. Juli 2011:

Die Welpen waren gestern 7 Wochen, sie wurden zum ersten Mal gestylt und ihre Ohren wurden hochgeklebt.

N-Wurf in Woche 8

Wir haben einige neue Fotos gemacht und sie in die Fotogalerie / Ula's Welpen mit Keanu gegeben.

14. Juli 2011:

Der nächste Geburtstag: heute feiert unser Liebling Fidji (FIDJII BLUE Dandy Mate) den 4. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an unseren echten haarlosen Schatz und "Turbomaus"!

12. Juli 2011:

Zur richtigen Zeit zurück von der Welthundeausstellung in Paris um den Geburtstag unserer Courage und unseres K-Wurf's de la Maison du Garde-Barrière zu feiern. Sie sind heute 5 Jahre jung. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Chica (K'QUIERES de la Maison du Garde-Barrière), Grisu (KALAHARI de la Maison du Garde-Barrière), Kita (KEY-TO-MY-HEART de la Maison du Garde-Barrière), Kiara (KAIPIRINHA de la Maison du Garde-Barrière), Chili (KANDIS de la Maison du Garde-Barrière) und unsere Courage (Champ. KAHLUA de la Maison du Garde-Barrière). Wir schicken viele Umarmungen und Küsse!!! Unsere Gedanken sind auch bei ihren grossartigen Eltern Zabou (ALOAZABOU du Noble Nid) und Talis (Champ. Sél. TALISMANIK de la Chaume du Bois Dieu), die bereits auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke sind und von ihren Besitzern schmerzlich vermisst werden.

Courage

Die vergangene Woche war eine wunderschöne Woche mit meiner besten Briard-Freundin Corinne, ihrer wunderbaren Familie und ihren phänomenalen Hunden. Is war grossartig Corinne nach vielen Jahren wieder zu treffen, einige Tage mit einigen ihrer guten Freunde zu verbringen and mit allen ihren Hunden zusammen zu sein - denen, die ich schon kannte und einigen grossartigen neuen. Ich konnte auch Zabou's Schwester Asta sehen und sie anzusehen brachte Tränen in die Augen, weil ich das Gesicht meiner wunderbaren Hündin sah, die so sehr vermisst wird. Den Moment zu teilen, als Corinne's Zuchtgruppe den ersten Platz an der Welthundeausstellung machte, war ein weiterer emotionaler Augenblick und wird nie vergessen werden.

Danke Corinne für Deine Gastfreundlichkeit und für die speziellen Erinnerungen, die ich mit nach Hause nehmen konnte. Ich hoffe, dass unser nächstes Treffen nicht in so weiter Zukunft liegt wie es bei diesem war.

3. Juli 2011:

Die Welpen sind in Woche 6 und es wurde wieder fotografiert. Seit gestern sind sie im Welpenauslauf im Wohnzimmer und es gefällt ihnen. Nun lernen sie endlich alle anderen Hunde hier im Haus kennen und werden mit neuen Geräuschen konfrontiert. Sie essen nun auch schon vier Mal täglich Welpenfutter in Ziegenmilch. Needless 2Say, die Hündin, hat schon viele Zähne, bei den anderen brechen sie gerade durch, und die Krallen mussten heute auch zum ersten Mal geschnitten werden.

Caipirinha's N-Wurf Woche 6

Die neuen Fotos sind in der Fotogalerie / Ula's Welpen mit Keanu zu finden. Viel Spass!

 


 

27. Juni 2011:

Nun ist es offiziell: Keanu (Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE) wurde am 23. Mai 2011 der Titel Kroatischer Schönheits-Champion zuerkannt. Innerhalb kürzester Zeit errang der Bursche sein erstes europäisches Championat.

Keanu

Danke noch einmal an unsere Freundin Gabi, dass sie ihn so perfect zu diesem Erfolg vorgeführt hat, und danke and die Richter, die dieses Championat möglich gemacht haben.

25. Juni 2011:

Unser N-Wurf ist nun in Woche 5 und jetzt werden sie richtige Hunde.

N-Wurf Woche 5

Es wurden viele Fotos gemacht und einige wurden in die Fotogalerie / Ula's Welpen mit Keanu hochgeladen.

Gaya, die Besitzerin von LeeRoy Loomes, hat uns auch wieder neue Fotos geschickt, die nun in der Fotogalerie / Ula's Welpen zu finden sind. LeeRoy geniesst den Sommer und geht auch in den Pool. Vielen herzlichen Dank an Gaya, wir freuen uns immer wenn Bilder von dem süssen Burschen kommen!

20. Juni 2011:

Die Welpen sind jetzt 25 Tage und werden immer aktiver. Sie bekommen jetzt auch schon Welpenfutter in Ziegenmilch und es schmeckt ihnen. 

N-Wurf 25 Tage

Neue Fotos wurden zur Fotogalerie / Ula's Welpen mit Keanu hinzugefügt.

15. Juni 2011:

Heute haben unsere Welpen das zarte Alter von 20 Tagen, sie werden aktiv und fangen an zu spielen.

N-Wurf 20 Tage

Grund genug, ein Update der Fotogalerie / Ula's Welpen mit Keanu zu machen.

9. Juni 2011:

Unsere Welpen sind heute 2 Wochen und gedeihen prächtig, gestern und heute haben sie ihre Augen geöffnet. Es gibt ein paar Fotos in der Fotogalerie / Ula's Welpen mit Keanu.

7. Juni 2011:

Wir feiern heute wieder einen Geburtstag: unser Schatz Sterling (Champ. Daretobebares STERLING SILVER) ist 5 Jahre jung. Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diese süsse charmante Hündin!!!

1. Juni 2011:

Endlich wieder Welpenatem in unserer Zuchtstätte: am 26. Mai hat Ula (Multichamp. Family Song's ULA) nach Keanu (Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE) ihren vierten und für sie letzten Wurf, den Caipirinha's N-Wurf, zur Welt gebracht. Wir haben 2 Rüden hairy-hairless, 1 Rüden hairless und 1 Hündin hairless. Die ersten Bilder der Zwerge sind in der Fotogalerie / Ula's Welpen mit Keanu.

N-Wurf geboren 26. Mai 2011

22. Mai 2011:

An diesem Wochenende konnte Keanu (Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE) seine Ausstellungserfolge fortsetzen. Die Doppel-CACIB-Ausstellung in Varazdin/HR brachte super Ergebnisse: gestern CAC, CACIB, BOB sowie BOG3 und heute CAC, CACIB und BOB. Vielen Dank an die Richter für die wunderbaren Bewertungen und Platzierungen sowie natürlich auch an unsere Freundin Gabi, die Keanu nun schon zum wiederholten Mal so wunderbar vorgeführt hat.

Keanu Varazdin 21. Mai 2011 - BOG3

Ganz besonders freuen wir uns aber, dass Keanu nun alle Bedingungen für den Titel Kroatischer Schönheits-Champion erfüllt und damit so schnell sein erstes Europäisches Championat hat. Wir sind mächtig stolz auf unseren Burschen!

21. Mai 2011:

Heute wird ein Geburtstag gefeiert: Unser Voodoo (Champ. Family Song's VOODOO) ist 6 Jahre jung. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an denjenigen, der die "Chinese Crested Mania" hier begründet hat!

18. Mai 2011:

Es ist 12 Jahre her, dass unser E-Wurfde la Maison du Garde-Barrière geboren wurde. Leider wissen wir nicht, ob Echo (ELYSÈE NOIRE) und Esprit (ESPRIT NOIR) noch leben. Falls ja, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von uns allen hier!

Für die anderen, nämlich Einstein (EINSTEIN NOIR), Romeo (Ch. ECSTASY NOIR), Shadow (EL NINJO NOIR), unsere eigene Whoopy (EXCUSE-MOI WHOOPY), Cou (Ch. ECOUTE-MOI CHEZ BAILYWICK, CGC) und Raven (ESCADA NOIRE) wurde in Erinnerung eine Kerze angezündet ...... unsere Gedanken sind bei ihnen und ihren Eltern Yazoo (Sél. LOULOU des Cèdres de la Montagne Noire, CGC) und Samson (UGO de la Morne Plaine) auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ...

16. Mai 2011:

Vor 2 Jahren mussten wir leb-wohl zu unserer geliebten Whoopy (EXCUSE-MOI WHOOPY de la Maison du Garde-Barrière) sagen. Sie wird immer noch sehr vermisst ...... wir haben heute eine Kerze für sie angezündet.

22. April 2011:

Eine Kerze wurde für unsere niemals vergessene Arwa (ARWA Zevar, SchH 1) angezündet ...... es wäre ihr Geburtstag ...... unsere Gedanken sind bei ihr auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

10. April 2011:

Internationale Ausstellung in Wieselburg/A und wieder tolle Ergebnisse: Keanu (Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE) bekam das BOB und Zoey (Daretobebares FLY ME TO THE MOON) das Res. CACA in der offenen Klasse. Mit ihrem Ergebnis erfüllt Zoey im Hinblick auf Ausstellungen alle notwendigen Bedingungen für die österreichische Zuchtzulassung und Keanu ist nun voll zur Zucht zugelassen in Österreich.

Und wieder geht unser herzlichster Dank an unsere Freundin Gabi für das wunderbare Handling von Keanu.

8. April 2011:

Der nächste Geburtstag: unser G-Wurfde la Maison du Garde-Barrière ist heute 9 Jahre jung. Herzlichen Glückwunsch an Gustl (Gus Gillespie), Lara (Gucci's Surprise), Aysha (G'Aysha Blonde), Bisou (Gros Bisou), Graffiti Snap und Lexi (Gaultier's Galaxie). Wir denken, Eure Besitzer werden Euch heute sehr verwöhnen.

3. April 2011:

Gestern war Nationale Ausstellung in Rovinj/HR. Unser Keanu (Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE) kam mit einem tollen Erfolg nach Hause: 3. Platz der Gruppe 9. Herzlichen Dank an unsere Freundin Gabi, dass sie den Burschen mit auf die Reise genommen hat und ihn zu so einem wunderschönen Ergebnis vorgeführt hat. Wir sind stolz auf beide!

Keanu BOG3 CAC Ausstellung Rovinj 2011

Unser Dank geht natürlich auch an den Richter für die tolle Bewertung und an Andrea für die vielen Fotos, die sie uns zur Verfügung gestellt hat und die nun in der Fotogalerie/Ausstellungen Keanu zu finden sind.

 


 

28. März 2011:

Keanu (Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE) war gestern an der Internationalen Ausstellung in Luxemburg. Bei starker Konkurrenz in seiner Klasse gelang ihm das tolle Ergebnis V3. Vielen Dank an Isabelle, dass sie uns ein Foto von dieser Ausstellung geschickt hat. Einen Tag vor der Ausstellung nach dem Grooming wurden auch einige Fotos gemacht, die in der Fotogalerie/Keanu zu sehen sind.

5. März 2011:

Heute haben wir die traurige Mitteilung erhalten, dass FLEURY D'AUDE NOIRE de la Maison du Garde-Barrière gestern ihren Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Unsere Gedanken sind bei ihren trauernden Besitzern Christine und Jürgen in Deutschland. Vielen Dank, dass Ihr diesem hübschen Mädchen aus unserer Zucht so ein wunderschönes, liebevolles Zuhause gegeben hattet.

Fleury 8. Juni 2010

3. März 2011:

Vor 13 Jahren wurde der C-Wurfde la Maison du Garde-Barrière geboren. Wir senden ganz spezielle Herzliche Glückwünsche an Celine und wünschen ihr noch weitere schöne Jahre mit ihrer Besitzerin Lynda. Danke vielmals an Lynda, dass sie Celine so ein wunderschönes liebevolles Heim gegeben hat ...... wir können nicht genug zum Ausdruck bringen, wie sehr wir ihre grossartige Fürsorge schätzen. VIELEN DANK! Und auch danke dafür, dass sie zum Geburtstag Fotos gemacht hat und uns einige sandte. (Klick auf den Thumbnail um zu vergrössern.)

Celine's 13. Geburtstag

Für ihre Geschwister Chivas Regal, Chaos, Clochard, Chloé und Champagne haben wir eine Kerze angezündet und schicken unsere Gedanken zu ihnen und zu ihren Eltern Samson (UGO de la Morne Plaine) und Yazoo (Sél. LOULOU des Cèdres de la Montagne Noire, CGC) auf die andere Seite der Regenbogenbrücke.

28. Februar 2011:

Gestern war Eröffnung der Ausstellungssaison in Österreich mit der Internationalen Ausstellung in Graz. Drei Hunde von hier  sowie eine unserer letzten Nachzuchthündinnen waren gemeldet: Gucci (Daretobebare's GUCCI, TAKE MY BREATH AWAY) und Zoey (Daretobebares FLY ME TO THE MOON) für die notwendingen Ergebnisse zur Zuchtzulassung, Keanu (Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE) mit Premiere in Österreich's Ausstellungsringen sowie auch wegen des ersten Ausstellungsergebnisses für die österreichische Zuchtzulassung und Tubbs (Caipirinha's MIAMI VICE), auch zum allerersten Mal im Ausstellungsring, von ihrer Besitzerin Johanna vorgeführt.

Super Ergebnisse: Tubbs wurde Jugendsiegerin, Gucci hat nun im Hinblick auf Ausstellungsergebnisse die Bedingungen für die Zuchtzulassung erfüllt und Zoey hat auch ihren ersten Schritt erfolgreich dahin getan. Die Krönung des Tages war Keanu: V1 CACA CACIB BOB. Mit so einem tollen Ergebnis haben wir nicht gerechnet. Dieser Hund kann sich super präsentieren sowie wirklich laufen und er zeigte damit, wie sich ein vorzüglicher Vertreter der Rasse tatsächlich bewegen kann und soll. Vielen herzlichen Dank an unsere Freundin Gabi für das tolle Handling und vielen Dank an den Richter, der streng, aber äusserst fair und korrekt gerichtet hat! Herzlichen Glückwunsch an Johanna für das super Ergebnis gleich an der ersten Ausstellung von Tubbs. In der Fotogalerie/Jaris Welpen sind zwei neue Fotos von Tubbs mit ihrem ersten Pokal.

Ein wunderschöner Tag also und wieder einmal liebe Freunde getroffen und neue Leute kennengelernt. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Zusammentreffen.

11. Februar 2011:

Wir feiern Geburtstag: Unsere Ula (Multichamp. Family Song's ULA) ist heute 6 Jahre jung und wird den ganzen Tag über verwöhnt. Die allerherzlichsten Glückwünsche an unsere tolle Hündin!

Multichamp. Family Song's ULA

9. Februar 2011:

Nachdem sie schon einige Wochenenden im November und Dezember letzten Jahres dort verbracht hat, ist heute unser Missy (Caipirinha's MISSION IMPOSSIBLE) in ihr neues Zuhause gezogen. Wir wünschen ihr sowie Marion und Uli alles nur erdenklich Gute und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Caipirinha's MISSION IMPOSSIBLE gen. Missy

31. Januar 2011:

Heute ist es 17 Jahre her, dass unser erster Wurf geboren wurde: Der Briard A-Wurfde la Maison du Garde-Barrière.

24. Januar 2011:

Heute feiern wir den nächsten Geburtstag: Unsere Jaris, die Mutter unseres M-Wurf's, ist heute drei Jahre jung. Die allerherzlichsten Glückwünsche an unser süsses powderpuff Mädchen!

23. Januar 2011:

Vor einem Jahr konnten wir noch ihren Geburtstag feiern: Oh-Lala (Sél. OH-LALA des Monts d'en Crauzille) ...... drei Monate später ging sie auf die andere Seite der Regenbogenbrücke ...... wir haben für unser wundervolles Mädchen, das noch so sehr vermisst wird, eine Kerze angezündet ......

13. Januar 2011:

Es ist 10 Jahre her, dass unser erster Briard, unser geliebter Sándor (Rec. Champ. SÁNDOR von Anitzberg) uns verlassen hat ...... wir vermissen ihn immer noch so sehr ...... eine Kerze wurde für ihn angezündet.

9./10. Januar 2011:

Wir feiern die ersten Geburtstage in diesem Jahr: Naomi ist heute 4 Jahre jung. Alles nur erdenklich Gute unserer liebenswerten, lustigen Naomi!

Morgen wird unser L-Wurfzwei Jahre und unser M-Wurf ein Jahr. Die herzlichsten Glückwünsche an die insgesamt 12 Caipirinha's Kinder dieses Hauses.

2. Januar 2011:

Die Neuigkeiten 2010 wurden ins Archiv gegeben.

1. Januar 2011:

Wir wünschen allen unseren Freunden und Besuchern dieser Seite ein gutes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!