default_mobilelogo

Facebook

 

Caipirinha's PINK HOT PORSCHE

Caipirinha's PINK HOT PORSCHE

Engelküsse von weit oben, niemals zu vergessen und für immer geliebt ......

15. Mai 2014 - 18. Mai 2018
Vater: Multi-Champ. Whisperingln' THE DEVILS ADVOCATE Keanu
Mutter: Multi-Champ. INCREDIBLE ME von Shinbashi Memy

prcd-PRA und PLL normal/frei über die Abstammung

Porsche mußte an seinem 4. Geburtstag völlig unerwartet in die Tierklinik eingeliefert werden. Einen Tag später wurde er notoperiert, erlag aber am. 18. Mai einem Lungenversagen. Anfang Juni wird er eingeäschert, um dann bei all den anderen, die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind, in der Erinnerungsecke seinen Platz zu haben.

Dieser völlig unerwartete Tod eines viel zu jungen hier gezüchteten Rüden lässt das dunkle Loch, in dem ich seit dem Tod seines Vater bin, noch tiefer und dunkler werden. Diesem Loch werde ich lange nicht entkommen. Ruhe in Frieden mein Schatz, ich werde Dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen.

Am 5. Juni wurde Porsche vormittags eingeäschert und abends habe ich seine Urne nach Hause geholt. Auch von ihm hängt jetzt ein Anhänger mit seiner Asche an meinem Rückspiegel im Auto.

Porsche in Memoriam